top of page

Sa., 23. Nov.

|

Allersberg

Yogatag mit Michael Forbes

Michael ist einer der ersten und bekanntesten Iyengar-Yoga-Lehrer in Deutschland. Seine präzise Asana-Praxis ist für Änfänger und Geübte gleichermaßen geeignet.

Yogatag mit Michael Forbes
Yogatag mit Michael Forbes

Zeit & Ort

23. Nov. 2024, 08:30 – 17:00

Allersberg, Gilardistraße 2, 90584 Allersberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Michael ist einer der ersten und bekanntesten Iyengar-Yoga-Lehrer in Deutschland. Seine präzise Asana-Praxis ist für Änfänger und Geübte gleichermaßen geeignet. Im Iyengar-Yoga werden philosophische Themen in die Übungsstunden integriert. Es gibt auch Stoff zum Nachdenken und Reflektieren. Im Tagesablauf bleibt Raum für Fragen und evtl. Diskussion.

Hier eine Zusammenfassung alle für den Kurs relevanten Modalitäten:

Nachdem deine Kursgebühren eingegangen sind, hast du dich verbindlich zum Yogatag mit Michael Forbes am 23. November 2024 angemeldet:

Zeiten: 

8.30 –10.30 Uhr

11.00–13.00 Uhr

15.00–17.00 Uhr

Stornierung möglich bis zum 09. Oktober 2024, von den Kursgebühren werden 30% rückerstattet. Es besteht die Möglichkeit, dass das Ticket für den Yogatag übertragen werden kann, der Namen der Ersatzperson ist bis spätestens 16.11.2024 per Mail an info@yoga-sulzbuerg.de der Veranstalterin Silke Fischer mitzuteilen.

Bitte mitbringen falls vorhanden: Yoga-Matte, 2 Klötze, Gurt, 2 Decken.

Für das leibliche Wohl sorgt ein Indischer Catering der zwei vegetarische Speisen anbietet. Es gibt Kaffee und Kuchen.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Angebote für das leibliche Wohl am Veranstaltungstag zu bezahlen sind und nicht schon durch die Kursgebühren beglichen worden sind.

Nach der Bestellung erhältst du von uns eine E-Mail mit der Rechnung über die gebuchte Gesamtsumme. Erst nach Eingang der Zahlung ist die Teilnahme am Yogatag mit Michael Forbes gesichert!

Tickets

  • Yogatag mit Michael Forbes

    Gilardisaal / Eingang im GilardiHof/Arztpraxis

    150,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

Nach deiner Bestellung erhältst du von uns eine E-Mail

mit der Rechnung über die gebuchte Gesamtsumme.

Erst nach Eingang der Zahlung ist die Teilnahme am Yogatag mit Michael Forbes gesichert!

Stornierung ist möglich bis 09. Oktober 2024. Von den Kursgebühren werden 30% rückerstattet. Es besteht die Möglichkeit, dass das Ticket für den Yogatag übertragen werden kann, der Namen der Ersatzperson ist bis spätestens 16.11.2024 per Mail an info@yoga-sulzbuerg.de der Veranstalterin Silke Fischer mitzuteilen.

bottom of page